Haus Nr. 85377 Teilweise erhebliche Mängel

  • 15 Apr 2024
  • #597158
  • 51
Anzeige

1. Am Tag der Anreise war das Haus erst nach 16:45Uhr zugänglich, nicht schon um 16:00Uhr
Wir mussten im strömenden Regen warten bis das Reinigungsteam uns Zutritt gewährte.
Das Reinigungsteam kam erst nach 16:00 Uhr
2. Der Pool und das Pool Haus waren eiskalt und so nicht zu benutzen. Trotz Beschwerde hat es noch 3 Tage gedauert bis der Pool und das Pool Haus einigermaßen warm waren, was natürlich erhebliche Mengen an Energie gekostet hat.
3. Nachdem unsere kleine Enkeltochter (1,5 Jahre) ein paar Bauklötze unter die Couch hat fallen lassen fanden wir dort Müll, Zigarettenkippen und anderen Unrat. (Obwohl in der Hausbeschreibung steht, NICHTRAUCHERHAUS)
4. Der Pool war nicht sauber. (Pflaster und Fliesenreste auf dem Boden)
5. Die Poolumrandung ist defekt. (Fliesen weggebrochen, Schnittgefahr)
6. In den Ecken im Wohnzimmer ist Schimmel
7. In einem Schlafraum ist das Fenster undicht.
8. Das Wohnzimmerfenster zur Terrasse hat Feuchtigkeit zwischen den Scheiben.
9. Wir hatten in ca. 40% des Hauses 24 Stunden keinen Strom. Aufgefallen ist das gegen 17:00 Uhr da wir mit unseren Enkelkindern unterwegs waren (Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und auch die Warmwasserbereitung sowie die Poolpumpe und Heizung waren ohne Strom.) Dadurch das der Herd nicht funktionierte waren wir gezwungen auswärts zu Essen, was auch erhöhte Kosten verursacht hat. (467DK)
Trotzdem das ich am nächsten Tag im Dan Center Büro war und mir zugesagt wurde sich umgehend um das Problem mit dem Strom zu kümmern ist bis 16:00 Uhr des folge Tages nichts geschehen, bis der Poolreiniger die rettende Idee hatte.
10. Die Service Hotline bei solchen Notfällen ist absolut unzureichend. Nachdem ich mich durch die Bandansage gearbeitet hatte, wurde mir gesagt, das ich eine E - Mail schreiben soll und man sich darum kümmern würde AM NÄCHSTEN TAG! Das geht nicht! Für solch ein Problem muss es eine Sofortlösung geben.
11. In einem Flur sind die Fugen komplett ausgewaschen, dass man mit den Zehen dazwischen hängenbleiben kann.
12. Beim Whirlpool ist der Rand gebrochen.
13. In einem Bad ist das Waschbecken mit Panzertape geklebt worden
14. Das beschriebene Kinderbett ist ebenfalls nicht vorhanden gewesen.

Sollten Sie noch mehr Bildmaterial benötigen, können Sie mich gerne unter der E - Mail ******@gmx.de kontaktieren.

Teilen

15-04-2024 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.