Ich habe bei fewo direkt eine Ferienwohnung gebucht und erst NACH der zahlungspflichtigen Buchung wurde der Rechnungsbetrag um eine Reinigungsaudit erhöht, die vorher im gesamten Buchungsprozess NICHT ausgewiesen war! Das sind für mich Wegelagerer-Methoden! Ich hätte nichts gesagt, wäre das vorher ausgewiesen gewesen, aber SO NICHT! Ich zweifle sehr stark daran, dass diese Methode rechtskonform ist und erwarte eine umgehende Rückerstattung dieser Gebühr!
Teilen
27-12-2023 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.