Modrig ,feuchtes Haus

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534148
  • 183
Anzeige

Wir hatten das Haus in Höjer,Hausnummer07479
Wir machen über 30 Jahre Urlaub bei Euch in Dänemark,aber so etwas hatten wir noch nie erlebt!
Im gesamten Haus nur Spak und Schimmel.Im Schlafstuben Schrank 2 Entfeuchter die voll waren mit Wasser!
Kleidung konnte man dort nicht hineinlegen. Haben dann die 1Woche aus dem Koffer gelebt.Im Küchen schrank totes Tierchen ,musste aber schon älter sein! Im Gefrierschrank verschimmelte Schublade!Spinnen u. Spinnweben beherrschen das Haus..Alleine der Geruch der in diesem Haus ist ist unerträglich!
Aber am schlimmsten war das Badezimmer!Ein versiffter Duschvorhang,das Wasser im Waschbecken lief nicht abund es stand immer Wasser im Bad ,da der Duschkopf lief.Rund herum ums Klobecken nur Spak und Siff!
Kann mich jetzt noch schütteln wenn ich dran denke! Der Schrank unterm Waschbecken total verspakt . Man konnte nichts in irgent welchen Schränken lassen. Sowas von Dreck und Feuchtigkeit in diesem Haus-es war schrecklich. es war eifah nur die Hölle in diesem Haus.Habe Fotos gemacht damit mir jrmand glaubt was ich hier behaupte! Diese habe ich auch im Servicebüro grzeigt und mein Anliegen geschildert.Leider kam nur; einen Monteur kann ich schicken aber Reinigungskräfte habe ich nicht.Kein neuer Duschkopf kam und es lief weiter.
In diesem Haus war mir nur zum Heulen und kein schöner Urlaub für uns!
Ich bin selber Reinigungskraft und kann nicht verstehen wie man ein Haus so vernachlässigen kann.Ein Haus kann alt sein aber trotzdem Sauber.Als Vermieter würde ich mich schämen so etwas zu vermieten!
Aber Hauptsache Geld einnehmen und nichts dafür tun.
Ich hatte mit Endreinigung gebucht ,möchte wissen ob das auch geschieht oder ob es weiterhin so dreckig und spakig und feucht vermieet wird?
Diese Gleichgültigkeit im Servicebüro ist schon frustrierend.Dieses Haus ist nicht zu empfehlen da es in meinen Augen gesundheitsschädlich ist!

Teilen

27-08-2023 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 08:33 Uhr


Leider haben wir immer noch keine Antwort erhalten von DanCenter.Da ich an Brustkrebs erkrankt war konnten wir lange Zeit keinen Urlaub machen. Wenn man aber dann wieder den Mut dazu hat und an solch einem Haus gerät ist es schrecklich!H.NR.07479--------Buchungsnr.2023-375526.
Ich hatte Angst in diesem Haus zu schlafen und zu atmen! Kann immer noch nicht verstehen das es vermietet wurde und kein Mensch diese Feuchtigkeit und verspaktheit bemerkt hat?
Urlaub um jeden Preis?
Leider steht es immer noch zum Vermieten im Internet,das ist schon Menschen unwürdig,ich übertreibe nicht ,ich habe Beweisfotos gemacht und das nicht grad wenig.Fall mir keiner glaubt!
Mit frdl.Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es wurde geantwortet,das ist ja schon mal viel wert!

3
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.