4 Mal Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen/ Hausnummer 45805, Buchungsnummer ist 2024-221634

  • 28 Jan 2024
  • #579970
  • 210
Anzeige

Guten Tag! Meine Name ist ****** ******, ich habe am 27. Dezember ein Haus in Mommark bei Sønbædborg für 4 Tage vom 14. bis 17. März gebucht. Ich habe 100% für das Haus bezahlt, während des letzten Monats erhielt ich 4 Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen. Ich spreche ständig mit dem Büro in Deutschland, jedes Mal ist es ein neuer Mitarbeiter und jedes Mal sagen sie mir, dass es dieses Mal sicher ist und dass ich keine Stornierungen mehr erhalten werde. Doch am 27.01.2024 um 13:30 Uhr erhielt ich ohne mein Wissen eine weitere Stornierung. Ich habe die Reservierung nicht heruntergeladen, das wurde alles automatisch von den Mitarbeitern gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe. Es war schwierig für mich, ein Haus für 23 Personen zu finden, ich habe keine Zeit bis zum 14. März. Ich bin im Dauerstress, weil ich fast jede Woche Stornierungen bekomme. Ich bitte Sie, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich kann es emotional nicht mehr ertragen, es ist einfach ein Hohn. Ich füge alle Dokumente bei, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass ich alles bezahlt habe. Ich wiederhole noch einmal, ich habe die Buchung nicht storniert.

Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-01-2024 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.