Wasserflecken auf Polsterung

  • 10 Jun 2023
  • #500915
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben gestern den 9.6.23 das Ausstellungsstück der Sonnenliege Halling gekauft. Da es sich um das Ausstellungsstück handelte bekamen wir großzügiger weiße 30% Nachlass auf den Verkaufspreis.
Die Liege wurde für uns reserviert bis zum Abholtag.
Die Dame wo uns bedient hat und dessen Freundlichkeit nicht die beste war hat uns Montags noch gesagt das die Polster jeden Abend rein gebracht werden wegen Diebstahlschutz.
Als wir dann am Kauftag kamen um die Liege abzuholen waren die Polster klatsch nass und mit Wasser von dem Unwetter vollgesogen. Das Wasser lief beim einladen gerade so aus den Polstern raus und ins Auto. Mein Mann ist nochmal in den Verkaufsraum um dieses zu bemengeln und die Antwort von der Dame war es war ja Feiertag.
Was sich meines erachtens widerspricht wenn man vorher gesagt bekommt man holt die Polster Abends rein. Dann hätte das ja Mittwoch Abends passieren müssen wenn Donnerstag der Feiertag war und das Unwetter.Die Dame meinte patzig nur wenn wir neue Polster wollen müssten wir uns die Liege neu bestellen.
Nun haben wir die Polster trocknen lassen und jetzt zeigen sich riesige Wasserflecken/Ränder darauf. Was uns sehr unglücklich macht.Erstens wegen der Unfreundlichkeit des Personals und zweitens weil es einfach nicht schön aussieht.
Wie können wir jetzt weiterhin fortfahren?
Das ganze wurde in Worms am Gallborn gekauft.
Wie die Dame hieß wissen wir leider nicht mehr aber sie war dunkelhaarig und schlank und hatte ein Muttermal im Gesicht.
Wir bieten um Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-06-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.