Matrazenkauf

  • 01 Aug 2021
  • #272898
  • 210
Anzeige

Am 29.07.2021 wollten wir uns neue Matratzen kaufen, die wir im Vorfeld im Internet uns angesehen haben. Dafür fuhren wir in die Filiale Miltitzer Straße/Eschenweg in 04178 Leipzig-Rückmarsdorf, um diese Matratze zu testen. Wir sprachen den Verkäufer an, da dieses Model nicht auslag. Wir bekamen gleich zu hören, sie wissen schon das diese hart ist. Er holte eine aus dem vorgesehenen Regal vor und legte sie auf ein Bett drauf. Dahin war gleich meine Frage, wie soll ich diese testen? Ich könnte auf die Leiter steigen die hier steht, um auf die Matratze zu kommen. Er musste nun eine Matratze aus einem Bett nehmen und die gewünschte Matratze im Bett platzieren. Man hatte das Gefühl, dass der Einkauf nicht gewünscht war, denn die Matratze wurde vom Verkäufer nicht komplett platziert. Ich als Kunde musste die Matratze in den Bettkasten drücken und ein vorhandenes Kissen, von der anderen Bettseite mir holen. Nachdem wir die Matratze getestet haben, wurden wir gefragt ob wir Fragen haben. Wir haben uns für diese Matratze entschieden. Er holte eine Matratze aus dem Lager. Wir wollten gern zwei (man wurde nicht gefragt wie viel Matratzen). Zur Antwort bekamen wir nur, das ist die Letzte. auf unsere Anfrage, ob man in der Filiale Allee-Center-Leipzig anrufen kann, bekam man die Info, dass diese keine haben würden, da diese keine Lagerkapazität hätten und eher hier in der Filiale anrufen, um zu erfragen ob wir noch etwas haben. Er schaute in den PC und stellte fest, dass es in einer anderen Filiale noch 9 Stück gibt. Wir haben den Matratzenkauf dann dankend abgelehnt und sind aus dem Geschäft. Wir haben dann eigenständig in der Filiale Allee-Center-Leipzig angerufen, um zu erfragen, ob die Matratze noch zu kaufen war. Nachdem die Verkäuferin nachgesehen hat (sie rief gleich zurück), teilte Sie uns mit, dass noch eine in dieser Filiale war. Wir haben diese reservieren lassen. So mussten wir leider wieder in die Filiale, damit wir zwei Matratzen haben. Unseren Unmut und diese Kundenfreundlichkeit mussten wir in der Filiale erzählen, ich bat die Mitarbeiter etwas Freundlichkeit dem Kollegen zu schicken.

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.