Reklamation / Garatie Bearbeitung (Matratzen)

  • Nicht gelöst
  • 29 Okt 2021
  • #307156

Nachdem wir nun das dritte Mal 70 km zur Filiale nach 48527 Nordhorn gefahren sind und unsere Matratzen reklamieren wollten, da vermutlich der Gelkern defekt ist, wurden wir heute vom Personal unmöglich behandelt und unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Nicht nur, dass man uns als Lügner hinstellt, wurde von der Mitarbeiterin mit 24 jähriger Matratzen-Erfahrung (mit bloßem Auge wollte sie den defekt der Matratze erkennen) schlichtweg behauptet, die Matratzen seien optisch vollkommen in Ordnung. Sie hat nicht einmal die Matratzen aus der Transportfolie genommen. Sie hat sich weder drauf gelegt noch hat sie versucht, eine Lösung zu finden. An einigen Stellen hat sie nur mit der Hand gefühlt...
Sie wollte, dass wir noch einmal wieder kommen, wenn der Filialleiter vor Ort ist, was wir daraufhin verneinten. Wir hatten die defekten Matratzen beide dabei und haben Garantieschein und Kassenbeleg vorgezeigt. Eine der Matratze hat sie sich nicht einmal angesehen.
Wir sind richtig sauer, da die Dame nicht einmal versucht hat, eine Lösung zufinden.
Daraufhin haben wir noch vor Ort mit der Beschwerdestelle telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese versuchte telefonisch mit der Verkäuferin Kontakt aufzunehmen, um sich den Sachverhalt schildern zu lassen. Die Verkäuferin ließ sich verleugnen, obwohl wir ja noch vor Ort waren und diese sehen konnten.
Die Beschwerdestelle möchte sich morgen bei uns melden und für Klärung sorgen. Wir sind sehr gespannt...
Der heutige Tag ist für uns jedenfalls gelaufen!
*Stinksauer*

Teilen

23-11-2021 um 14:16


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider wurde unser Problem nicht gelöst, man versucht wohl es zu vergessen.
Das werden wir aber nicht, sollte sich nicht kurzfristig eine Lösung finden werden wir einen Anwalt beauftragen.

1

Probleme mit Dänisches Bettenlager?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde einreichen!