Reklamation / Garatie Bearbeitung (Matratzen)

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #307156
  • 259
Anzeige

Nachdem wir nun das dritte Mal 70 km zur Filiale nach 48527 Nordhorn gefahren sind und unsere Matratzen reklamieren wollten, da vermutlich der Gelkern defekt ist, wurden wir heute vom Personal unmöglich behandelt und unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Nicht nur, dass man uns als Lügner hinstellt, wurde von der Mitarbeiterin mit 24 jähriger Matratzen-Erfahrung (mit bloßem Auge wollte sie den defekt der Matratze erkennen) schlichtweg behauptet, die Matratzen seien optisch vollkommen in Ordnung. Sie hat nicht einmal die Matratzen aus der Transportfolie genommen. Sie hat sich weder drauf gelegt noch hat sie versucht, eine Lösung zu finden. An einigen Stellen hat sie nur mit der Hand gefühlt...
Sie wollte, dass wir noch einmal wieder kommen, wenn der Filialleiter vor Ort ist, was wir daraufhin verneinten. Wir hatten die defekten Matratzen beide dabei und haben Garantieschein und Kassenbeleg vorgezeigt. Eine der Matratze hat sie sich nicht einmal angesehen.
Wir sind richtig sauer, da die Dame nicht einmal versucht hat, eine Lösung zufinden.
Daraufhin haben wir noch vor Ort mit der Beschwerdestelle telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese versuchte telefonisch mit der Verkäuferin Kontakt aufzunehmen, um sich den Sachverhalt schildern zu lassen. Die Verkäuferin ließ sich verleugnen, obwohl wir ja noch vor Ort waren und diese sehen konnten.
Die Beschwerdestelle möchte sich morgen bei uns melden und für Klärung sorgen. Wir sind sehr gespannt...
Der heutige Tag ist für uns jedenfalls gelaufen!
*Stinksauer*

Teilen

29-10-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde unser Problem nicht gelöst, man versucht wohl es zu vergessen.
Das werden wir aber nicht, sollte sich nicht kurzfristig eine Lösung finden werden wir einen Anwalt beauftragen.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.