Sehr geehrte Firma Danone,
Uns fällt in letzter immer öfter auf das im Activia ohne Zucker die Fläschchen ungenügend befüllt sind.
Ich bitte Sie dieses zu prüfen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-11-2022 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Danone
06-12-2022 um 14:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Reklamation, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten.
Wir haben Sie dazu bereits unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert.
Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DANONE Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 00:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde keine DANONE Produkte mehr kaufen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.