Danone

DANONE GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Danone
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Danone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Danone Skontoabzug bei Rechnung mit Lastschrift fehlt

Meine Kdnummer lautet 650058503. Die Rechnung 8163738969 wurde abgebucht und überwiesen, so dass Sie diese bei der Rechnung 8163794600 abgezogen haben. Leider wurde kein Skonto abgezogen obwohl innerhalb 8 Tage abgebucht wurde. So fehlen mir 133 €. Ich bitte um Überweisung. LG ****** , Modau Apotheke

Danone Trotz Garantie keine Auszahlungen

Am 13.02. habe ich an einer Danone-Geld-Zurück-Aktion teilgenommen und eine Actimel-Packung gekauft. Nach zahlreichen Versuchen, aus absurden, frei erfundenen Gründen, meine Teilnahme nicht zu akzeptieren und meinen zahlreichen Beschwerden, wurde ich am 22.02.24 gesichert, dass 3,99 Euro innerhalb von 4 Wochen auf mein Konto überwiesen werden. Die Angaben zu meinem Konto wurden mehrmals an die Veranstalter übersandt. Bislang habe ich kein Geld erhalten.

Danone schimmel

hallo,Wir haben die Woche im kaufland so ein 4er Pack Dany Sahne schoko vanille 10 packungen gekauft. Heute morgen haben wir einen geöffnet und die hatte alle eine Schimmelschicht.. bitte um stellungsnahme..

Danone nie mehr actimel

Sehr geehrte Damen und Herren, seit das Produkt Actimel auf dem Markt ist, bin ich treuer Kunde. Meine Familie und ich trinken es täglich und gerne. Die extreme Preiserhöhung machen wir nicht mehr mit und werden, dieses Produkt nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Danone Fehlende Ware und nicht vollständige Bestellung

Lieferschein 5013941859 vom 11.12.23 Kundennummer 650075174 Es geht um Fortimel Compact 2,4 Erdbeere/ Vanille , diese Produckte sind auf dem Lieferschein mit Menge aufgelistet fehlen aber komplett und die Bestellung habe ich am 7.12.23 mit 8 Positionen ausgeführt und auf dem Lieferschein sind nur 6 Positionen Aufgeführt . Ich bitte um einen Rückruf Tel. 04261-776282 ****** ******

Danone Rechnung fehlt

Wir haben am 04.09.2023 , Ware von ihnen erhalten. Trotz mehrmaligem anrufen haben wir die Rechnung bis 24.10.2023 noch nicht erhalten.

Danone Mogelpackung

Ich habe heute ein Päckchen Mousse geräumt und zuhause beim ausräumen gesehen, daß da, im Gegensatz zu früher, keine Sahne drauf war. Ich fühle mich da echt verschaukelt. Das war es dann mit Dany.

Danone Unterschiedliche Befüllung

Hallo zusammen, die Befüllungen der Actimel Fläschchen sind unterschiedlich. Und das nicht zum ersten mal. Teilweise nur bis zur Hälfte.

Danone Preiserhöhungen unakzeptabel

Sehr geehrte Damen und Herren, seit das Produkt Actimel auf dem Markt ist, bin ich treuer Kunde. Meine Familie und ich trinken es täglich und gerne. Die extreme Preiserhöhung machen wir nicht mehr mit und werden, als inzwischen arme Rentner, dieses Produkt nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Danone Actimel

Ich kaufe immer Actimel Natur Fläschchen Nun musste ich feststellen dass diese unterschiedlich befüllt sind. Das geht gar nicht... Siehe Bilder

85.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben