Made in einem Kinder Actimel

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320277
  • 603
Anzeige

Hallo liebes Danone Team, am Freitag waren wir einkaufen und haben Actimel für unseren Sohn geholt, darin befand sich eine Made was wir heute morgen rein zufällig entdeckt haben da er diesen verschüttet hat. Wer weiß wieviele Maden in der kompletten Charge drinnen sind, geschweige denn wieviele davon betroffen sind. Dies ist die erste Seite auf der ich eine Beschwerde einreichen werde. Sollte ich keine Reaktion bekommen. werde ich andere Schritte einleiten müssen. Foto´s wurden davon gemacht.

Teilen

30-11-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht, auch wenn wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten.

Qualität und die Sicherheit der Produkte und damit unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. In unseren Werken werden unsere Produkte unter Einhaltung größtmöglicher Hygiene-Anforderungen hergestellt. Unsere Produkte unterliegen vom Wareneingang der Rohstoffe bis zum Fertigprodukt zahlreichen Qualitätskontrollen, damit nur einwandfreie Ware unser Haus verlässt.

Ihre Reklamation nehmen wir sehr ernst und haben sie umgehend an unser Werk und an unseren Fruchtlieferanten zur Untersuchung der Ursache weitergeleitet. In unserer Produktion haben wir zahlreiche Sicherungssysteme zur Vermeidung und Kontrolle von Fremdkörpern installiert. Beispielsweise ist unser Produktionsprozess durchweg geschlossen. Beim Öffnen der Maschine wird die Anlage automatisch angehalten und die betroffenen offenen Becher werden ausgeschleust. Des Weiteren zählen z.B. Fenster mit Fliegengittern zu unseren Vorkehrungsmaßnahmen.

Eine erneute Überprüfung unserer Produktionsaufzeichnungen ergab keine Auffälligkeiten. Zudem sind an dieser Abfülllinie engmaschigen Siebe installiert, die einen Fremdkörper dieser Größe (so wie wir es anhand des Fotos beurteilen können) zurückgehalten hätten. Ebenso liegen uns keine weiteren derartigen Reklamationen zu Actimel Kids Erdbeere-Banane mit dem MHD 20.12.2021 vor. Aufgrund unserer sorgfältigen Ursachenforschung zu diesem Vorfall können wir einen Eintrag des Fremdkörpers während der Produktion ausschließen.

Wir möchten uns dennoch nochmals ausdrücklich für Ihren Hinweis bedanken und nehmen Ihre Reklamation zum Anlass für die kontinuierliche Verbesserung unserer Qualitätsmaßnahmen.

Wir hoffen, dass Sie aufgrund des Vorfalles nicht das Vertrauen in die Qualität unserer Produkte verloren haben. Zur Entschädigung haben wir Sie privat unter der angegebenen Emailadresse kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DANONE Verbraucherservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 23:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Danone
Zufriedenheitsindex: 85.1/100

Problem mit Danone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.