Danone

DANONE GMBH

Beschwerde schreiben

Danone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Danone zu lösen

85.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Antwortquote

87.1%

Verbraucherempfehlung

76.9%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

8/10
Danone
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

DANONE GMBH
Richard-Reitzner-Allee 1,
85540 Haar
Deutschland

Webseite
https://www.danone.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Danone beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Danone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Danone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Danone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Danone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Danone um Stellungnahme.

Wie kann ich Danone telefonisch erreichen?

Du kannst Danone telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 8962 733-0

Wie kann ich den Kundenservice von Danone per E-mail erreichen?

Du kannst Danone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@danone.de

Wie lautet die Adresse von Danone um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Danone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DANONE GMBH
Richard-Reitzner-Allee 1,
85540 Haar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Danone bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Danone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Danone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 87.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 85.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Danone hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.