Darbo

Adolf Darbo Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Darbo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Darbo zu lösen

86 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

8/10

Kontaktdaten

Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Webseite
https://www.darbo.at/de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Darbo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Darbo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Darbo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Darbo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Darbo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Darbo um Stellungnahme.

Wie kann ich Darbo telefonisch erreichen?

Du kannst Darbo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0)5242 6951-0

Wie kann ich den Kundenservice von Darbo per E-mail erreichen?

Du kannst Darbo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@darbo.at

Wie lautet die Adresse von Darbo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Darbo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Adolf Darbo Aktiengesellschaft
Dornau 18
6135 Stans
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Darbo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Darbo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Darbo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 86/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Darbo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.