Schimmlige Marmelade

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437819
  • 160
Anzeige

Leider war die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig!

Teilen

12-11-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 22:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er meldete sich relativ schnell. Doch bis Ersatz kam dauerte es lange.

2
Darbo
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Darbo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.