Habe bei Billa Darbo Marille 220g gekauft. Nach ca. nach 1 Woche schimmlig
Musste es jetzt einmal schreiben, ist schon einmal passiert
Teilen
28-03-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 20:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.