Abbuchung trotz fristgerechter Kündigung

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257707
  • 271
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.05. hatte ich mich für ein kostenfreies Probeabo für einen Monat registriert. Ich habe dieses direkt am 06.05. auch wieder gekündigt.
Am 06.06. habe ich trotzdem eine SMS bekommen, in der ich informiert wurde, dass eine Zahlung in Höhe von 11,99€ über meine Handyrechnung beglichen wurde. Ich habe direkt den Onlinesupport von dazn kontaktiert, hier wurde meine rechtzeitige Kündigung bestätigt und mir empfohlen, eine Rückerstattung über den Mobilfunkanbieter anzufordern. (Siehe chatlog im Anhang). Ich habe zunächst abgewartet, heute wurde der Betrag tatsächlich abgebucht und ich habe beim Mobilfunkanbieter angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung doch von dazn erfolgen muss.
Diese beantrage ich nun von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde mehrmals eine Rückerstattung der zu Unrecht erfolgten Abbuchungen zugesagt, geschehen ist im Endeffekt aber nichts und die Abbuchungen laufen weiter. Ein Fall für den Anwalt.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

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