Guten Tag,
ich habe am 26.6.2021 den Probemonat abgeschlossen.
Am 24 .6.21 habe ich versucht, online den Vertrag fristgerecht zu kündigen. Über 2 Tage bin ich nicht auf die Seite von DAZN gekommen, laufend kam die Einblendung auf englisch - für dein Land kein Angebot, oder das Schriftsymbol DAZN dreht sich, ohne daß die Seite über Minuten aufgeht.
Bereits am 24.6.21 habe ich immer noch fristgerecht per Email gekündigt, da online nicht möglich.
Trotzdem hat DAZN den Monatsbeitrag von 11.99 € abgebucht.
Ich hätte gerne den Betrag zurück überwiesen bekommen.
Nur dann würde ich nochmals DAZN - Kunde werden wollen.
mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Per Email wurde meine Beschwerde ob der ungerechtfertigen Abbuchung abgewiesen. Die Abrechnung wäre korrekt gewesen, da ich 14 Tage später online gekündigt habe. Diess habe ich, aber natürlich aus dem Grunde, nicht einen weiteren Monat bezahlen zu müssen. 3 Wochen späterer war der abgebucht Betrag zurück überwiesen.
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