Hallo hab einen account wollte dazn zur telekom mitnehmen dazn stellt nicht den account um bin seit tagen im chat wollen es aber nicht umstellen somit bezahle ich für 1 account 2 mal 1mal dazn und 1mal telekom schade das dazn so mit Mitglieder umgeht und es füllt sich im chat keiner verantwortlich dafür sich fühlt und über email meldet sich gar keiner
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.