Betrag doppelt abgebucht

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303161
  • 230
Anzeige

Bei mir ist der Monatsbeitrag in Höhe von 14,99 Euro doppelt abgebucht. Soll ich einen Betrag zurückbuchen?

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Verbindungen per Chat möglich. Kein Entgegenkommen möglich. Bestehen auf doppelter Zahlung, da nach Anmeldungsschwierigkeiten der Account mit einer anderen Email aktiviert wurde. Natürlich blieb die Abbuchung vom Konto gleich. Do geht man nicht mit Kunden um!

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.