DAZN wurde gekündigt, eine Bestätigung liegt vor mit dem Termin 16.9.22.
Am 16.9.22 bucht Apple wieder ab.
Bei Problem melden kommt die Antwort: Es liegt ein Fehler vor.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 15:33 Uhr
Es wäre doch angebracht eine für mich positive Antwort zu senden!
Vor 5 Tagen habe ich die Beschwerde Nachricht gesendet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 19:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles ist geklärt von Apple
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.