DAZN ignoriert meine Kündigung , obwohl ich als identischer Benutzer zwei Mitgliedschaften aus versehen laufen habe. Denn mein bisheriger Vertrag wurde verlängert, obwohl ich zwischenzeitlich erneut Mitglied wurde. Jetzt akzeptiert DAZN nicht, dass ich als eine Person nur eine Mitgliedschaft benötige und bucht monatlich zwei Gebühren ab. Seit Monaten informiere ich DAZN und fordere zum Stopp auf.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.