Im November 2022 habe ich einer Vertragsverlängerung in 2023 um ein Jahr zum Preis von 149,99 € zugestimmt. Im Februar wurden jedoch 299,99 € abgebucht. Der Preis von 149,99 € wurde mir im Chat 2022 und 2023 sowie per E-Mail in 2023 mehrfach bestätigt. Für alles liegen entsprechende Screenshots vor. Letztmalig wurde mir eine Rückerstattung am 19.02.23 im Chat versprochen. Passiert ist bis heute nichts.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 15:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist etwas schwierig, den Kundenservice zu beurteilen. Es ist viel schief gelaufen und ohne die Screenshots hätte meine Beschwerde wohl keinen Erfolg gehabt. Letztendlich habe ich aber, wie mehrfach zugesagt, eine Gutschrift erhalten. Die Reaktion auf meine Beschwerde hier bei Reklamation24 war superschnell.
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