Am 29.08.21 wurden mir über Paypal 77,51 abgebucht und am 03.09.21 nochmals 11,99.
Beide Abbuchungen sind falsch. Bitte um Rückerstattung der Beträge.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 22:49 Uhr
Die erste Falschbuchung von 77,51€ wurde erstattet.
Jedoch steht die zweite Buchung von 11,99€ immer noch aus.
Ich hatte DAZN auch nochmal dazu angeschrieben. Aber bis heute wurden die 11,99 noch nicht zurück erstattet.
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2021 um 03:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich immer wieder vertröstet das mein Fall noch bei der Fachabteilung liegt. Die Bewertung fällt so schlecht aus, da ich über 3 Monate auf die Rückzahlung warten musste. Hierzu musste ich mehrere Mails schreiben. Von alleine kam von DAZN nichts. Hätte mir von DAZN für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung gewünscht. Zukünftig muss ich mir überlegen ob ich DAZN nochmal aktiviere. Schade, das der Service so schlecht ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.