Lassen mich nicht einloggen! Kontakt im Chat: senden einen Ling um ein neues Passwort zu senden.
Passiert nichts. Dreimal probiert!
Werde wohl kündigen!
Teilen
06-09-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:13 Uhr
Nichts von DAZN gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.