Guten Tag,
ich bin bei DAZN ein Jahresabo eingegangen.
Leider wusste ich nicht, dass es ständig Verbindungsabbrüche, Ton-Probleme und eine extreme Zeitversetzung gibt.
Daher möchte ich hiermit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, aufgrund von nicht erbrachter Leistung.
Teilen
01-10-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich nicht einmal bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.