Gerätelimit überschritten

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #328389
  • 546
Anzeige

Mitten in einer Sportübertragung bricht der Stream ab mit dem Hinweis "Gerätelimit überschritten oder abgelaufen''. Des weiteren solle ich mein Konto überprüfen! Doch hier sehe ich nicht, wie ich die Anzahl und Art der Geräte spezifizieren kann.
Ich weiß nur aus Ihrer Beschreibung, dass ich bis zu 6 Geräte gleichzeitig nutzen kann.

Teilen

19-12-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zumindest ist es nicht möglich telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Das würde vieles vereinfachen!

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.