Im Juli 2021 habe ich mehrere Gutscheincodes für DAZN erworben. Die Gutscheine wurden mit einer Gültigkeit von drei Jahren ab Kauf angegeben. Drei von zehn gekauften Gutscheinen konnte ich einlösen. Die restlichen Gutscheine werden nun mit einer Fehlermeldung abgelehnt.
Dem DAZN-Kundenservice habe ich bereits vor über zwei Monaten das Problem in diversen Chat- und E-Mail-Nachrichten geschildert. Anfangs wurde ich mir Lösungsversuchen abgespeist, die nicht funktionieren. Inzwischen bekomme ich auf E-Mails gar keine Antwort mehr. Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.
Nach Recherchen bin ich nicht der einzige betroffene Kunde. Dieses Verhalten seitens DAZN hat offenbar System.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Meines Erachtens haben diese Methoden bei DAZN System!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.