Gültige Gutscheine werden nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530581
  • 140
Anzeige

Im Juli 2022 habe ich bei EDEKA Gutscheincodes für DAZN erworben. Die Gutscheine wurden mit einer Gültigkeit von drei Jahren ab Kauf angegeben. Das Einlösen der Gutscheine ist auf der DAZN-Homepage bzw. im Kundenkonto nicht möglich. Diverse Fehlermeldungen verhindern ein Einlösen.

Dem DAZN-Kundenservice habe ich über Wochen das das Problem in diversen Chat- und E-Mail-Nachrichten geschildert. Grundsätzlich erhielt ich immer die gleiche Standardantwort und wurde immer mit den gleichen Lösungsversuchen abgespeist, die nicht funktionieren.
Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit und macht den Anschein, als ob hier systematisch und in betrügerischer Absicht "alte" aber gültige Gutscheine blockiert werden.

Teilen

18-08-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Kein Dienstleistungsgedanke.

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.