Gutscheincodes im Wert von mehreren Hundert Euro wurden nicht gutgeschrieben

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2023
  • #539627
  • 145
Anzeige

Vor etwa 6 Wochen habe ich DAZN darauf hingewiesen, dass ich verschiedene Gutscheine mit Laufzeiten (mehrere Gutscheine für 1 Monat, mehrere Gutscheine für 3 Monate) eingelöst hatte. Ich habe dabei keine Fehlermeldung erhalten. Die Gutscheine wurden meinem Konto jedoch nicht gutgeschrieben und lassen sich nun auch nicht mehr erneut einlösen. Den Kundenservice habe ich mehrfach über den Chat kontaktiert. Anfangs wollte man sich mir noch annehmen. Dann meinte der Mitarbeiter jedoch, dass dies nun zu lange dauern würde und ich mich über den e-Mail-Support melden solle. Wochenlang habe ich keine Antwort erhalten und nun erhalte ich immer nur Standardantworten, die mir vorschlagen, ich solle mich doch mal ausloggen und es dann noch einmal versuchen. Es gibt keinerlei Interesse, mein Problem überhaupt verstehen zu wollen. Somit werde ich um mehrere Hundert Euro betrogen. Mir bleibt wohl nur der Weg zum Rechtsanwalt.

Teilen

09-09-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.