Ich bin Mitglied bei Ihnen bis zum 3.1.2022 zum Test, danach
überlege ich es mir.
Ich habe keine Infos von Ihnen wie ich das Programm
im Fernsehen anschauenschauen.!
Bitte geben Sie mir Beschcheid
Das Programm ist bei mir nicht bei meinen Sendern
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 10:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
wenn ich demnächst wieder buche,
möchte ich eine genaue Beschreibung des Ablaufes bis zum Fernseher.
Danke für Ihre Nachricht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.