Die Server von DAZN versagen auf breiter Linie, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Bank hatte bereits über Kreditkarte den Vorgang positiv bestätigt, danach ging nix mehr! Ich werde den Teufel tun und jetzt den Vorgang nochmal abschließen. Wenn ich DAZN wäre, würde ich auch keine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme angeben, könnte ja sein, dass ich nicht der Einzige bin, der sich beschwert.
Ich habe den Sachverhalt bereits an die DFL zur Kenntnisnahme geschickt.
So etwas ist ein absolutes NO GO
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2021 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe das Problem nur lösen können, weil ich jetzt über einen anderen alten Zugang mit Paypal den Vorgang abschließen konnte. Einer Aufforderung, den aktuellen Vorgang mit allen Daten zu löschen, wurde von DAZN ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.