Sehr geehrtes DAZN- Team!
Von meinem Bankkonto werden monatlich 11,99€ abgebucht, obwohl ich derzeit von meinem DAZN Account abgemeldet bin. Ich bitte Sie damit aufzuhören, meinen IBAN finden Sie bei den persönlichen / sensiblen Daten.
Ich freue mich auf eine möglichst schnelle Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
27-09-2020 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 20:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.