Diverse Male wurde ich mitten im Spiel ausgeloggt. Neu einloggen war nicht mehr möglich. Neu anzumelden aufgefordert, d. h. neuen Vertrag abzuschließen.
Mich interessieren nur bestimmte Fußballspiele. Dafür möchte ich nicht monatlich bezahlen, um dann gerade Bayern München nicht sehen zu können.
Ich möchte eine Entschädigung von Ihnen erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 07:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist leider nichts passiert von Seiten DAZN.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.