Retourenschein/Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460229
  • 257
Anzeige

2 Artikel Bestellt kamen nach ca 4 Wochen aus Shanghai an Packet zurückgeschickt kam zurück mit Annahme verweigert.
E-Mail an Supoort wegen Retoure- Antwort Support Warum
E-Mail an Support Retoure Ware Passt nicht . Antwort Support Entschuldigung und warum Bitte um Grund
E-Mail Support Nochmals erklaert warum. Antwort Support Entschuldigung und Video angefordert.
E- Mail mit Video geschickt. Antwort Support Entschuldigung und erneutes Video
Heute E-Mail geschickt miot Foto und denen gesagt das ioch Sauier bin und wenn nochmals so ne mail kommt gehts zum anwalt

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Empfehlungen

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.