Rücksendeschein

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2023
  • #465620
  • 175
Anzeige

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit die erhaltene Ware zurückzusenden. Meine bisherigen Anfragen nach einem Rücksendeschein und der Adresse an die die Ware gesendet werden kann, wurden erst vollständig ignoriert und werden bis heute nur ausweichend und ohne Mitteilung der angeforderten Infos, beantwortet. Die bestellte Ware ist auch bis heute noch nicht vollständig bei mir eingetroffen.
Ich habe den Kauf mehrfach widerrufen und möchte von meinem rückgaberecht Gebrauch machen.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.
Danke für Ihre Unterstützung und viele Grüße

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 00:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. So etwas habe ich bislang noch nie erlebt. Ich werde bei diesem Unternehmen definitiv nicht noch einmal bestellen und zukünftig mir unbekannte Unternehmen erst einmal genau betrachten…. Die seite des Unternehmens ist derzeit auch nicht mehr erreichbar.

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.