Bestellte Anzüge passen nicht, Lieferung war nicht komplett

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462908
  • 168
Anzeige

Ich habe zwei Hausanzüge und einen Pullover bestellt. Die Hausanzüge wurden geliefert, sind aber zu kurz, der Pullover kam nicht. Ich habe reklamiert, direkt nach Lieferung und um Zusendung eines Rücksendeetiketts gebeten. Heute, nach zwei Woche, bekomme ich due Nachricht, dass ich die Kleidung auf meine Kosten nach China schicken soll?!? Das kostet über 40 Euro und ich habe bei Ihnen bestellt und nicht in China. Ich bin sehr enttäuscht zumal sie auf der Website auf den deutsch niederländischen Markt und Nachhaltigkeit verweisen, das ist so ja offensichtlich falsch. Machen Sie bitte alternative Vorschläge.

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 10:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunden Service kann sicher nichts für die Geschäftspolitik des Unternehmens

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.