Ich habe ein Rezept für 2 Medikamente eingereicht. Ein Medikament kostet 304,71 das andere 15,48. Erstattet wurden nur 4,64 für das billigere Medikament. Ursächlich war, dass dieses billigere Medikament erst in der 5. Apotheke zu erhalten war, während das Teurere in meiner Stammapotheke vorhanden war. Das teurere Medikament wurde auf der Vorseite des Rezepts quittiert, das Billigere auf der Rückseite. Die Quittung auf der Vorderseite wurde übersehen. Kann ja passieren. Was aber gar nicht geht. Ein telefonischer Kontakt kam selbst in einer Wartezeit von einer Stunde nicht zustande. Nur nervende Musik, mehr nicht.
Auch Rückrufwunsch konnte nicht aktiviert werde. Mieser geht es nicht. Telefonanruf wurde von Debeka einfach abgebrochen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Debeka hat sofort reagiert und Leistung korrogiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.