anmaßender Mitarbeiter im Radbereich

  • 14 Mai 2022
  • #379435
  • 183
Anzeige

Bereits vor einem Jahr hatte ich mein Fahrrad zum Kundendienst in die Filiale Plochingen gegeben. Beim Abholen wurde ich von einem Mitarbeiter mit französichem Akzent gemaßregelt, daß meine Reifen völlig illegal seien. Er fabulierte übere Rechtsthemen und Haftungsansprüche, bis ich Ihn kopfschütteln stehen ließ. Jetzt habe ich das Fahrrad wieder zum Kundendienst gegeben. Das Fahrrad wurde vor Ort durchgesehen und die Mängel - Bremsbeläge und Scheibe hinten - festgestellt. Dann kam ein mail, daß die Bremse hinten schleift und daher die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muß (dieser Zusammenhang erschließt sich mir bis jetzt noch nicht). Dann kam ein mail, dass die Bremse hinten völlig defekt sei. Ich habe per mail geantwortet, daß bei der Annahme des Rads insoweit nichts festgestellt wurde. Heute hat ein Mitarbeiter von Decathlon Plochingen bei mir angerufen, und siehe da, es war wieder der mit dem französischen Akzent. Dieses mal verlangte er mehr Respekt von mir und vor der Kompetenz der Serviceleute. Meine Frage, was denn an der Bremse defekt sei, konnte er nicht beantworten. Und außerdem wären meine mail unverschämt und er erwarte einen höflicheren Ton. Alles andere lasse ich jetzt weg, Mein Fazit lautet: einen solchen wichtigtuerischen Mitarbeiter kann sich Decathlon nicht leisten zumindest nicht im Kundenbereich. Eine sachdienliche Erklärung zu der Bremse konnte er keine machen. Ich empfehle einen umfassenden Lehrgang im Umgang mit Kunden.

Teilen

14-05-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.