Artikel bezahlt und zugesagt keine Lieferung erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2020
  • #84084
  • 436
Anzeige

Guten Tag,
Ich möchte mich hier eingehend über folgenden Sachverhalt beschweren.
Am 3.7.20 sind wir mit unserem Enkel von Schweinfurt nach Würzburg in die Filiale gefahren um Ihm die Möglichkeit ein zu räumen einen Stunt Scooter für seinen Geburtstag selbst aussuchen zu können.
Wir haben uns zuvor in der Filiale erkundigt ob entsprechende Scooter zur Verfügung stehen (ebenso zum Verkauf) was uns telefonisch bestätigt wurde.
Als wir Ankamen bekamen wir auch prompt eine gute Beratung welche uns von einem Einsteigermodel (60.-)(welches schon nicht mehr Vorort und online Verfügbar war) zu einem Fortgeschrittenen Model ( 97.-) bewegte .
Da auch hier nur noch ein Model im Laden verfügbar war wollten wir dieses direkt mitnehmen.
Der Verkäufer verwies uns jedoch darauf das er den Scooter gerne als Anschauungs Modell behalten würde wir könnten uns den Verfügbaren Scooter ja schicken lassen und gleich Vorort bezahlen. Er kommt ja Rechtzeitig zum 16.7 zum Geburtstag an!
Gesagt getan, wenn das Teil verfügbar ist dann tun wir das.
Nachdem wir das Geschäft verlassen haben und fort gefahren sind sahen wir noch einen anderen Jungen genau mit dem Vorführmodel den Verkaufsraum verlassen. Soviel zum Thema ich möchte Ihn gerne behalten.(da waren wir wohl zu großzügig)
Der Abschuss jedoch liegt nun darin das ich mitgeteilt bekomme das der Scooter nicht mehr zum Geburtstag lieferbar ist, die Bestellung storniert wurde und ich mit 5 Euro Gutschein abgespeist werden soll?!
Das ist wohl nicht Ihr ernst, wir planen alles damit wir entsprechend sicher eine Geschenk kaufen können investieren im Vorfeld und am Kauftag den Halben Tag und stehen dann mit einem Sorry ,5€, und ohne Geschenk da?
Da dürft Ihr Euch schon noch was anderes einfallen lassen wenn eine Kurzfristige fest zugesagte Lieferung bis 15.7 nicht möglich ist.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuscht, kurz und schmerzlos mit 5 € abgespeist, das Problem interessierte wohl nicht weiter.
Nicht mal eine nachvollziehbare erklärung wert.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.