Habe mein ebike schon zweimal mit Fehlercode 84 in Reparatur gehabt und j jedesmal hieß es der Fehler kommt nicht. Beim zweiten Mal hat mein Mann den Code sogar im Servicepunlt zeigen können. In der Werkstatt hieß es beim ersten Mal, dass es ein „ Dummer Fehler war“ und beim zweiten Mal haben wir schon gegoogelt und gesagt, dass es am Controller liegt und wir ihn ausgetauscht haben wollen. Dieses Ersatzteil ist nicht lieferbar. Es wäre ein Software Update gemacht worden.
Das war vor ca 2 Wochen
Es geht schon wieder nicht. Es schaltet sich nach dem Code komplett ab. Immer wieder
Was soll ich denn noch machen? Zum Anwalt gehen?
Teilen
17-08-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Decathlon war sehr passiv und schlecht. Nach ihrem Schreiben wendete sich das Blatt und wir haben eine Lösung zur vollsten Zufriedenheit bekommen. Ihnen noch einmal vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.