Im August haben wir unser gesamtes Campingzubehör bei Decathlon Augsburg gekauft, darunter auch einen Gas-Campingkocher.
Dabei ließen wir uns von einem Mitarbeiter beraten, um eine kompatible Gaskartusche zu finden. Der Mitarbeiter gab uns die angeblich passende Gaskartusche und versicherte uns, das diese kompatibel mit dem Gaskocher sei.
Daraufhin kauften wir den Gaskocher mit der Kartusche.
Als wir den Campingkocher im Urlaub benutzen wollten, mussten wir leider feststellen, dass die Kartusche nicht mit dem Gaskocher kompatibel ist.
Somit konnten wir den Kocher nicht nutzen und mussten uns erst einmal auf die Suche nach einer Gaskartusche machen, was leider sehr umständlich war.
Uns hat es wirklich sehr geärgert, da wir extra noch bei diesem Mitarbeiter nachgefragt haben.
Teilen
21-08-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 09:30 Uhr
Bitte um Rückmeldung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung von Decathlon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.