Decathlon

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Decathlon
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Decathlon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Decathlon Reisverschluss Tennistasche defekt

der Reisverschluss des Hauptfachs ist defekt. Die Naht zwischen Stoff und Reisverschluss löst sich. Ich bitte um Reparatur, Ersatz oder Kostenerstattung.

Decathlon Gummistiefel Damen 520 Kautschuk warm - Defekt

Hallo, leider sind die Gummistiefel Damen 520 Kautschuk warm Kaufpreis 89,99€ vom 15.12.2022 schon nach wenigen Einsätzen defekt. Hier löst sich an beiden Stiefeln die Neopren Schicht vom Stiefelschaft innen ab. Meine Bilder sind leider zu groß fürs Hochladen, kann diese aber auf Wunsch nachliefern. Grüße ****** ******

Decathlon Thermoskanne Quechua

Hallo, im Oktober 2023 fuhr ich 80 Kilometer zu Ihrer Filiale nach Chemnitz, um qualitativ hochwertige Produkte bei DECATHLON zu kaufen. Darunter war die Thermoskanne Quechua... Sehr enttäuschend. Nach nicht mal 2 Stunden war das Getränk nur noch lauwarm und die Außenwand war warm, ein Zeichen für schlechte Isolierung. Ich brauche Qualität... Eine Thermoskanne, die den Inhalt über einen längeren Zeitraum heiß hält. Wie können sie das Problem zeitnah aus der Welt schaffen? Ich hoffe, auf eine schnelle, positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Winterschuhe -schlechte Qualität

Guten Tag, ich habe vor einem Monat 2 Paar gleiche Winterschuhe für meine Kinder bei Decathlon online gekauft. Da wir noch kein richtiges Winter hatten, würden die Schuhe nur selten getragen. Leider nach so kurzer Zeitbilden so Riße und Löcher in der äußerten Schicht. Nur möchte ich die 2 Parr Schuhe reklamieren und zurückschicken. Als Anhang schicke ich Ihnen die Fotos von den Schuhen. MfG., I.******

Decathlon Rückerstattung fehlt

Ich habe am 11.12.23 eine Skihose umgetauscht. Summe 139,99 Euro. Die Rückerstattung auf mein Konto hat bisher nicht stattgefunden. Auch ein Gespräch am 5.1.24 in der Filiale Waiblingen mit Laura hat keine Lösung gebracht. Ich bitte um Überweisung bis zum 10.1.24 und setze Sie hiermit in Verzug. Zusätzlich sind mir 20 km pkw als Kosten entstanden. ****** ******

Decathlon Keine Möglichkeit ein Produkt aus Decathlon Partner zurück zusenden!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Bestellung de5913821243-A zurücksenden, weil diese in der Werbung so toll angeworben wird aber in Wirklichkeit einfach gar nicht so entspricht! Leider bekomme ich immer nur die Mitteilung, dass die Bearbeitung 2 Werktage dauert und jeder eine Antwort bekommt, aber leider bekomme ich außer Werbung seit dem 26.12 keine Rückmeldung, obwohl ich überall versucht habe eine Rückmeldung zubekommen! Ich habe eigentlich immer gerne bei Decathlon eingekauft aber so macht es wirklich kein Spaß! Ich bitte um eine Retoureschein und eine entsprechende Rückerstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Reklamation

Ich wollte heute Gummistiefel (links läuft Wasser in den Schuh) reklamieren in der Filiale in Dortmund. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wurden sie nicht reklamiert. Da ich selber Einzelhandelskauffrau bin, weiß ich, das man für eine Reklamation keinen Kassenbon genötigt. Die Stiefel habe ich im März gekauft und bar bezahlt. Was kann ich jetzt tun? Mfg ******

Decathlon Kein Umtausch nach Weihnachten, da 30 Tage abgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.11.2023 kaufte ich in Ihrer Filiale in Rosenheim eine Adidas LEG Black in Größe S. Dieses schon für Weihnachten. Heute Nachmittag war ich in Rosenheim um den Artikel in eine XS Größe zu tauschen, da die erworbene nicht passte. Daraufhin eröffnete mir ein Verkäufer an der Kasse, dass er den Artikel nicht mehr zurücknehmen darf, da wohl 30 Tage abgelaufen sind. Original-Artikel, mit Original-Etikett und Kassenbond. Sorry aber Weihnachten war erst. Das ist nicht akzeptabel und in keiner Weise nachzuvollziehen! Das werde ich so auch nicht stehen lassen. Wir sind eine Großfamilie, die alle Sport betreiben und bei Declathon eingekauft haben. Das werde ich erstmal unterbinden und bitte um Ihre Rückinfo, welche Optionen ich hier habe. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Kauf im Laden (Braunschweig) - eine Position auf Rechnung unklar

Hallo liebes Service-Team, Ich habe am 19.12.23 in der Filiale in Braunschweig 3 XL Microfaser Handtücher, 1x L Microfaser Handtuch + 1x Bade Poncho gekauft. Soeben habe ich die Geschenke eingepackt und den Bon entdeckt. Dort ist eine weitere Position mit 9,99€ berechnet und bezahlt wurden, die ich nicht gekauft habe bzw. nicht zuordnen kann. Wie gehen wir mit dem Fall um? Der Kollege der mich abkassiert hat, hat parallel mit einer weiteren Kundin telefoniert. Evtl. Handelt es sich um einen Fehler? Anbei der Bon inkl. Markierung der unbekannten Position. Mit der Bitte um Klärung. Dankeschön und beste Grüße, ****** ******

Decathlon Jacke bröckelt

Leider ist Kragen in Reißverschlussnähe bröckelig und das Material löst sich ab. Die Jacke wurde gekauft am und ist so leider nicht mehr nutzbar, da die Materialstücke nach dem Tragen am Kinn hängen und beim Öffnen und Schließen an den Händen haften.

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben