Keine Gutschrift

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #435941
  • 132
Anzeige

Ich habe einen Artikel zum Umtausch in eine Filiale gebracht. Der Mitarbeiter (Azubi?) teilte mir mit das die Gutschrift zurück auf mein Konto gebucht wird.
Nachdem Wochen später noch nichts verbucht wurde rief ich in der Kundenbetreuung an. Diese teilte mir mit das er mir das Geld auch bar ausbezahlen hätte können ich soll in die besagte Filiale.
Ich fuhr noch am gleichen Tag in die Filiale allerdings konnte mir dort auch nicht wirklich weiter geholfen werden. Es werde weiter gegeben und es meldet sich jemand die nächste Woche bei mir.
2 Wochen später hat sich weder jemand gemeldet noch wurde mir das Geld gut geschrieben.
Das wars mit meiner Meinung top Kundenservice so schnell werde ich nicht mehr im Decathlon einkaufen.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 10:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.