Keine Gutschrift

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435941

Ich habe einen Artikel zum Umtausch in eine Filiale gebracht. Der Mitarbeiter (Azubi?) teilte mir mit das die Gutschrift zurück auf mein Konto gebucht wird.
Nachdem Wochen später noch nichts verbucht wurde rief ich in der Kundenbetreuung an. Diese teilte mir mit das er mir das Geld auch bar ausbezahlen hätte können ich soll in die besagte Filiale.
Ich fuhr noch am gleichen Tag in die Filiale allerdings konnte mir dort auch nicht wirklich weiter geholfen werden. Es werde weiter gegeben und es meldet sich jemand die nächste Woche bei mir.
2 Wochen später hat sich weder jemand gemeldet noch wurde mir das Geld gut geschrieben.
Das wars mit meiner Meinung top Kundenservice so schnell werde ich nicht mehr im Decathlon einkaufen.

Teilen

16-11-2022 um 10:40


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

1

Probleme mit Decathlon?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Decathlon
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Decathlon?

Beschwerde einreichen!