Kontrolle inkl. Tascheneinsicht bei Verlassens der Geschäftsstelle am 02.08.2023

  • 02 Aug 2023
  • #524021
  • 103
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Mein Name: ****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. 2 Jahren gute Kundin in Ihrem Unternehmen und habe bisher auch regelmäßig bei Ihnen eingekauft..das Zelt "Black and fresh 6.3"..viel zugehöriges Equipment, Matrazten, Stühle...Roller, Sportkleidung etc. etc. Vieles auch, was man zum Campen benötigt.
Immer in Köln Marsdorf.
Auch heute. Ich war dort, um mein Zelt von der Reparatur abzuholen. Auch meinem
Roller habe ich beim Kundensupport instandsetzen lassen. Zudem habe ich einiges eingekauft. 2 Sporttaschen, eine Bauchtasche, einen Badeanzug sowie ein Haarband
und zuletzt 2 Flaschen Wasser. Beim Verlassen des Geschäftes, ich schob einen großen Einkauswagen ( die großen Flachen) vor mir her mit allem drauf wurde ich von zwei Mitarbeitern angesprochen. Der eine hielt ein IPad in der Hand und fragte mich, ob ich dieses und jenes( zeigte dabei im Display auf die Produkte) dabei hätte. Ich antwortete mit Nein. Da ich schon gemerkt hatte und auch drauf angesprochen wurde, doch bitte alles aufzumachen und auch Tascheneinsicht gemacht wurde, bin ich dem nachgekommen, aber perplex. Meine beiden Kinder ( 10 und 8 Jahre) waren dabei.
Es stellte sich offenbar für den Mitarbeiter mit IPad heraus, daß es wohl doch ein technischer Fehler sein muss.
So wie es häufig ist, lässt man manches, was man erlebt, kurze Zeit später nochmal gedanklich revue passieren. Während der ganzen Autofahrt ging mir das Ganze nicht aus dem Kopf, besonders, da ich völlig überrumpelt war und bisher sowas bei Ihnen nicht erlebt habe. Auch damit nicht gerechnet hätte. Ich habe bei Ihnen ein Kundenkonto hinterlegt. Dort kann man meine bisheringen Einkäufe einsehen.
Ich habe mich im Nachhinein ziemlich geärgert und wollte, sobald ich zuhause bin, die Beschwerde schriftlich verfassen. Ich bin zutiefst verärgert, daß mir in der Öffentlichkeit auch noch das Gefühl gegeben wird, etwas gestohlen zu haben. Es macht öffentlich diesen Eindruck, auch wenn seitens Decathlon mit Sicherheit und technischen Fehlern argumentiert wird. Verlassen des Geschäftes laut meinem Kassenbon: 17:18 Uhr. Ich bitte ausdrücklich, daß die beiden Mitarbeiter auf meine Beschwerde angesprochen werden, die Beschwerde auch an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Ich trage mit Einkäufen zum Umsatz bei und möchte daher so etwas nicht erleben. Wenns technische Fehler gibt, sollten diese behoben werden, ohne dem Kunden so ein Gefühl zu hinterlassen. Das ist nicht akzeptabel für mich.
Mit freundlichen Grüßen. Dipl.-Ing. ****** ******

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