Luftmatratze nach zwei Wochen kaput

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426006
  • 128
Anzeige

Dr. ****** ******

Berlin,den 8.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herrren,
ich hatte am 8.7, bei Deklaton in Berlin in der Rathausstraße eine Air Secons 80 Quechua Luftmatraze gekauft für glaube ich 49,-€ . Leiderrüberlebte sie den drei wöchigen Camping Urlaub am wunderschönen Tolensee nicht, und auf dem harten Boden zu schlafen führte zu einer verfrühten Abreise; m.E kein Loch, sondern Materialschaden an den Nähten. Leiderer hatte ich den Kaufbon verbuselt und, da ich nicht mit Kreditkarte zahle, sondern mit meiner Sparkassenkarte, reichte mein Kontoauszug nicht.
Ich bitte Sie mir die 49,- € zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Mühe
****** ******

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es ziemlich problematisch, wenn ich nur mit EC-Krate und nicht mit Kreditkarte zahle, dass dann keine ordentliche Reklamation vorgenommen werden kann. Ich konnte meine Luftmatratze nur drei Wochen nutzen und dann war der Urlaub hinüber...

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.