Wir haben seit Sommer 2019 ein neues Decathlon-Familienzelt (Air Seconds 4.2 Fresh&Black für 4). Leider sind jetzt schon beide Reißverschlüsse von der "Tür" kaputt, das Material war scheinbar mangelhaft verarbeitet.
Das vorherige Zelt, ebenfalls von Decathlon, hatten wir fast 10 Jahre lang ganz ohne Probleme... Wir möchten daher das neue Zelt umtauschen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem der Brief bei Decathlon eingegangen ist, war alles ganz problemlos. Jetzt warte ich nur noch auf die Erstattung des Kaufpreises, dann ist alles zu einer Zufriedenheit erledigt :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.