Liebes Team von DECATHLON,
leider ist meine Retoure noch nicht mit der Rechnung (Klarna) korrigiert würden. Klarna fordert von mir eine umgehende Zahlung des gesamt Betrages. Ich bitte um schnelle Klärung.
Vielen Dank
P.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 14:30 Uhr
Liebes Team von DECATHLON,
leider ist meine Retoure noch nicht mit der Rechnung (Klarna) korrigiert würden. Klarna fordert von mir eine umgehende Zahlung des gesamt Betrages. Ich bitte um schnelle Klärung.
Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 09:31 Uhr
Guten Tag,
hier nun meine dritte und hoffentlich letzte Anfrage zu meinem Retoure Problem. Ich bitte Sie noch einmal um Aufklärung.
Gruß
P.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 09:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.