ich bezahle für nichts

  • 27 Aug 2023
  • #534251
  • 63
Anzeige

nutzer id: 363885681
ich bezahle über klarna mtl. 10,99 € für premium, aber ich komme nicht bei premium rein. das schon sehr sehr lange. kündigungen werden ignoriert.
klarna-angaben: bestell.nr. ADY_R_64AE7B55F53C928D46E
was soll ich jetzt tun ?

Teilen

27-08-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deezer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deezer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.