Mein Bruder hat sich dermassen aufgeregt ab diesem Laden und jetzt verstehe ich ihn. Ich bin zwar noch bereit dem Laden eine Chance zu geben, obwohl es schon sehr dreist ist. Bei einer Bestellung am 30.12 hiess es, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und ich in einem gesonderten einen 15% Gutscheincode erhalte und eben, dass das Geld zurücküberwiesen wird. Weder noch ist geschehen und ich bin drauf und dran meinen Rechtsschutz einzuschalten. Denn am 7.Februar habe ich denen mal geschrieben ( Ja ich habe lange Geduld ) und bis dato keine Antwort. Und wenn ich die Bewertungen anschaue, frage ich mich wie lange der Laden noch existieren wird. Nicht gerade vertrauenserweckend.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 19:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die vorgeschriebenen Mails, die lange Wartezeit und die Fehler in der Kommunikation sind sehr mangelhaft und unprofessionell. Aber ja, das Problem wurde behoben nach etwas mehr als 3 Monaten.
Bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.