Beschwerde

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
  • #346986
  • 95
Anzeige

Guten Tag!
Am 02.12.21 habe ich eine Bestellung 37210254 aufgegeben! Diese habe ich am 09.12.21 an Sie zurückgeschickt und am 10.12.21 eine Retourbestätigung von Ihnen per email erhalten! Leider hat diese Bestätigung KLARNA nicht erreicht, so dass ich mehrfach von KLARNA aufgefordert wurde, die Rechnung 56,97€ zu bezahlen!
Ich habe Sie mehrfach aufgefordert, sich diesbezüglich mit Klarna in Verbindung zu setzen!
Da ich Sie auch mehrfach telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich Sie nun letztmalig, diese Angelegenheit direkt mit KLARNA zu erledigen!
Falls dies nicht innerhalb von einer Woche geschieht, sehe ich mich gezwungen, anwaltliche Schritte einzuleiten!
Bitte um Antwort!
****** ******

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nie erreichbar, Rückmeldung per Mail erst nach Monaten, das ist absolut kein Service und nicht weiter zu empfehlen

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.