Guten Tag!
Am 02.12.21 habe ich eine Bestellung 37210254 aufgegeben! Diese habe ich am 09.12.21 an Sie zurückgeschickt und am 10.12.21 eine Retourbestätigung von Ihnen per email erhalten! Leider hat diese Bestätigung KLARNA nicht erreicht, so dass ich mehrfach von KLARNA aufgefordert wurde, die Rechnung 56,97€ zu bezahlen!
Ich habe Sie mehrfach aufgefordert, sich diesbezüglich mit Klarna in Verbindung zu setzen!
Da ich Sie auch mehrfach telefonisch nicht erreichen kann, bitte ich Sie nun letztmalig, diese Angelegenheit direkt mit KLARNA zu erledigen!
Falls dies nicht innerhalb von einer Woche geschieht, sehe ich mich gezwungen, anwaltliche Schritte einzuleiten!
Bitte um Antwort!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2022 um 10:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch nie erreichbar, Rückmeldung per Mail erst nach Monaten, das ist absolut kein Service und nicht weiter zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.