Keine Reaktion

  • Behoben
  • 08 Feb 2022
  • #348317
  • 199
Anzeige

Am 29.12. kam unsere Retoure bei Defshop an. Die Rückerstattung ist bis heute nicht angekommen und es kam weder per WhatsApp noch per Mail eine Antwort. Telefonisch kommt man sofort auf einen AB. Das ist eigentlich Betrug!

Teilen

08-02-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 07:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab wohl Ende 2021 ein Problem, weshalb es zwei Monate gedauert hat, bis sich jemand gemeldet hat und eine Rückzahlung erfolgte. Es wäre nett gewesen, wenn schon nach 2/3 Wochen ein Hinweis gekommen wäre, dass es Probleme gibt und die Rückzahlung länger dauert. Ich denke der Shop wird aus diesen Fehlern gelernt haben und würde in Zukunft vermutlich wieder bestellen, aber weiterempfehlen würde ich ihn guten Gewissens nicht.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.